mercredi 9 décembre 2015

SUITE DE CINQ ASSIETTES À DESSERT EN ARCOPAL , VINTAGE










Description : 
Suite de cinq assiettes à dessert en ARCOPAL , Vintage


Matériaux : ARCOPAL 

Dimensions :
Diamètre : 19,5 cm


Livraison par Colissimo ou Mondial Relay , nous contacter. 


Prix : 20 Euros l'ensemble 

5 commentaires:

  1. guten Tag
    Meine Frage : sind diese 5 Dessertteller noch zu kaufen?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  2. guten Tag
    Meine Frage : sind diese 5 Dessertteller noch zu kaufen?
    liebe Grüsse
    Chrabi

    RépondreSupprimer
  3. guten Tag
    Meine Frage : sind diese 5 Dessertteller noch zu kaufen?
    liebe Grüsse
    Chrabi

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. JA diese fünf Platten zu verkaufen sind, können wir es in Deutschland versenden, wenn Sie kaufen möchten, können Sie uns eine E-Mail senden : vintagelifestyleconceptstore@hotmail.com

      Supprimer
    2. ja ich hätte grosses intresse!
      meine Emailadresse lautet:
      e.e.graf@besonet.ch

      Supprimer